Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 49…
49
(8)

12Fragen

Thumbnail des Spiels

Flash

Snackman

Ein aufwendig gemachtes Werbe-Werk für IGLO-Tiefkühl-Snacks.
Es gilt 20 Zeitkrümel (Pillen) zu sammeln, damit man die sich im Labyrinth tummelnden Snacks in der Mikrowelle erhitzen und genießbar machen kann; dazu muss man dann über die golden blinkenden Gabeln laufen. Den tief gefrorenen Produkten muss man natürlich ausweichen, sonst wird man mit einer unpassenden Animation genervt.
Hat man alle Zeitkrümel eingesetzt, kommt man ins nächste von vier Leveln.

Ein wenig an der Verpackungsfolie herbeigezogen.

6-April-2011: Was ist passiert? Alles futsch! Werbeagentur und Spiel. Pleite? Eingegangen? An ungesunder Kost?
Nun, wir wissen es nicht. Wir wollen auch nicht böse sein. Wer weiß, was passiert ist. Jeder von uns kann jederzeit das Zeitliche segnen.
Den Snackman (http://www.snackman-game.de/) kann ich leider nicht wiederbeleben, der Hersteller hat eine Todessicherung eingebaut.
Man kann das Spiel auf seine Festplatte speichern und mit einem Standalone-Flashplayer spielen. Das klappt zumindest bei mir.

49

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste