Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Othello…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 149…
149
(8)

Jeff Mark

Thumbnail des Spiels

Java

Othello

Auf der Suche nach einer Seite mit dem feinen Spiel von Nakagawa Masami gab es sogar noch den Neufund eines Uralt-Spiels; ein ansehnliches Java-Spiel, das zwar nicht allzu gut spielt, aber mir trotzdem gefällt: vor allem die Anzeige der jeweils gewonnenen Steine sowie desjenigen, der am Zug ist, sagt mir zu - sieht aus, wie eine Ampel.

So, jetzt ist die Sammlung der Othello/Reversi-Spiele endlich mal wieder auf dem neuesten Stand! Alle Links sind hoffentlich jetzt wieder in Funktion, d. h., alle Spiele sollten erreichbar und spielbar sein, wenn auch teilweise nur in meinem Archiv. Das eine oder andere Spiel, das serverseitige Skripte benötigt, gibt es nur zur Ansicht; da bin ich leider auf die Mitwirkung der Autoren bzw. Besitzer angewiesen. Es wäre schön, wenn mir alle Leute, die ihre Spiele nicht mehr auf ihrer eigenen Seite zeigen wollen oder können, eine Kopie zukommen lassen könnten, damit die Spiele noch eine Weile länger für die Åffentlichkeit zur Verfügung stehen.

I beg everybody who does not or cannot show their games on their own sites for a copy, that the game could be preserved for a longer time in my archive.

149

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste