Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 124…
124
(8)

Ultimate Arcade Empire

Thumbnail des Spiels

Flash

Tetrix

Wieder muss ich sagen: hübsch gemacht, aber das ist auch alles. Ein paar Anzeigen mehr wären mir lieber statt einer nicht nachvollziehbaren Punktevergabe, und eine vernünftige Geschichte hätte ich auch gern statt diesem haarsträubenden, zusammengereimten Unsinn: "Poor Tetrix the alien! Mysterious falling shapes are filling up his closet! Linking them together as the fall is the only way to get rid of them! Resembles the classic game Tetris."
Was für Nonsense-Liebhaber, ganz klar, soll's ja auch geben, bei mir jedoch gibt es dafür Punktabzug. Außerdem war der Code von HKFlash geklaut.

18-November-2012: Tetris liegt mittlerweile in der Version 3.0 vor. Meine Kritik wurde leider nicht beherzigt, d. h., es wurden keine weiteren statistischen Anzeigen hinzugefügt. Die Steine fallen etwas sanfter und anfangs etwas langsamer, die Grafik wurde geändert, aber sonst ein gewöhnlicher Tetris-Ableger.
Auf die Version 2 möchte ich bei dieser Gelegenheit noch hinweisen: ein Tetris-Klon in ägyptischer Aufmachung, sehr fein gemacht, aber ansonsten mit den gleichen Mängeln; aber wen Statistik nicht interessiert, der hat hier ein sehr hübsches Tetris-Spiel.

124

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste