Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 82…
82
(9)

Tastyplay

Thumbnail des Spiels

Flash

Snow Maze

Nicht nur die Schweinegrippe scheint sich zur Zeit epidemisch auszubreiten, auch die Werbeseuche Mochiads scheint unaufhaltsam auf dem Vormarsch; die meisten Flash-Filme sind mittlerweile damit infiziert, so auch dieser sonst durchaus reizvolle Pacman-Klon.

Ein kleiner, traurig dreinblickender Skifahrer wird von Schneemännern rücksichtslos von der Piste gerammt, wenn sie auf aufeinandertreffen. Gottseidank findet er hin und wieder ein Päckchen mit roter Schleife und stärkendem Inhalt oder eins mit blauer Schleife, die wohl Speedpillen enthalten - er wird dann rasend schnell; letztere helfen allerdings nichts bei Kollisionen mit den Pistensäuen.

16-Dezember-2013: Tastyplay hat die Anordnung ihrer Spiele geändert, so dass ich nur noch eine unüberschaubare Menge an Icons zu Gesicht bekomme, aus denen ich Snow-Maze herausfinden soll; deshalb der direkte Weg zur Schauvitrine des Museums: Snow Maze.

82

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste