Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 7…
7
(10)

Norbert Landsteiner

Thumbnail des Spiels

Javascript

Javascript-Pacman 3D

Ach, die Enthusiasten, die einer Sache frönen, ohne dabei an Geld (und Ruhm) zu denken, sind mir doch ausgesprochen sympathisch - und Norbert scheint mir so jemand zu sein.

Ich habe zwar seinen "Lost-in-Maze-Pacman" schon vorgestellt - und dabei die zugrunde liegende Original-3D-Version kurz erwähnt, aber sie hat auf jeden Fall einen Extra-Eintrag verdient, macht sie es doch nun möglich, drei verschiedene Pacman-Versionen mit einem Seitenaufruf zu spielen. Da Norbert mir sein Spiel so nett vorgestellt hat, lasse ich ihn einfach zu allen sprechen, die diese Seiten besuchen:

"Für den geneigten Pac-Man-Enthusiasten:

Nach dem die Pac-Man-Forschung - ja sowas gibt's tatsächlich - einige Fortschritte gezeitigt hat, hat der JavaScript-PacMan 3D" einige Updates erfahren.

Zum Nutzen und Frommen des p.t. Publikums gibt es nun alternativ zur bisherigen Spiellogik (A.I.) auch jeweils eine Rekonstruktion der A.I. des Original-Pac-Man und von Ms. Pac-Man (mit Grafiken und Sounds) zur Auswahl.
Bei der Gelegenheit gibt's nun auch endlich Bonus-Früchte, die dem Spiel den letzten Schliff verleihen.

Fazit: Nun gibt's 3 Spiele in einem, berücksichtigt man die Möglichkeit, nur die Original-Labyrinthe von Pac-Man und Ms. Pac-Man zu spielen sogar 5 in einem."

Zucker!

7

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste