Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 350…
350
(7)

Francesco Pastore, Miniclip

Thumbnail des Spiels

Flash

Flashman

Eine gute Umsetzung des Originals von der Spielefabrik! Flashman is his name, so schrieb ich zuerst. Am 13.5.2005 musste ich folgendes hinzufügen: Ich dachte, eine Firma, mit einem solchen Angebot an Spielen sei über jeden Zweifel (an der Urheberschaft) erhaben, aber heute habe ich mir doch mal das Actionscript angesehen und siehe da: auch nur eine verbesserte Kopie des Spiels von Pastore!!!!

Buuuuh!!!!

15-09-2009: Miniclip hat das Spiel mittlerweile aus dem Programm genommen ("Oh dear - we couldn't find any games that included the phrase pacman"). Ehrenwert; aber eine solche Firma ohne ein pacman-ähnliches Spiel - auch wieder kritisch.

Ich habe mir erlaubt, die Originalseite als Dokument auf meinen Server zu legen; der Flashman hat sich ja sowieso weit im Netz verbreitet und zeigt seine Herkunft freimütig an; ich hoffe, man ist mir bei Miniclip deshalb nicht böse.

(siehe auch Adamo Games, die es noch schlimmer treiben.)

350

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste