Das virtuelle Heim von Stephan Wiesebach

   
Das virtuelle Heim von Stephan Wiesebach

Sokoban Java Applet

    Es ist soweit!

Java Sokoban gibt es in einer neuen Version!

Aufgrund einiger Zuschriften wurden folgende Features eingebaut:

  • unbegrenztes Undo (endlich!)
  • direktes Springen zu einem Level (für die ganz eiligen und treuen Besucher).

Wer auf dieser Seite noch nicht war, dem sei die Spielbeschreibung weiter unten empfohlen.

Wer bereits hier war, der darf sofort zum Spiel (sofort = nach geringer Ladezeit).

Spielbeschreibung:

Ziel des Spiels ist es, mit dem Lagerarbeiter (So sieht der Lagerarbeiter aus) die Kisten (So sieht eine Kiste aus) auf die entsprechenden Ablageplätze (So sieht ein Kistenplatz aus) zu bringen.

Dazu muß gesagt werden, daß Kisten nur einzeln geschoben werden dürfen.

Wenn man sich also in einer Mauerecke befindet, oder sonst irgendetwas unüberlegtes gemacht hat, so ist dies ein Fall für die "Undo" bzw. "Level-noch-einmal probieren-Taste".

Apropos Tasten: Die Erklärung der Tastenbelegung für die Spielsteuerung befindet sich auf der linken Seite des Spielfeldes.

Ach ja, zwei Sachen noch: Falls es Probleme beim Anschauen in einem speziellen Browser gib, bzw. wenn das Spiel irgendwo nicht läuft: Bitte eine kleine Mail mit Fehlerbeschreibung an mich schreiben.

Viel Spaß und ab zum Applet (bitte kurze Ladezeit abwarten)!

This Game is   by JARS!

   
         
    Zurück zur Startseite Startseite

eMail eMail schreiben

   
         
   

letzte Änderung SEHR LANG HER