Logo Onlinespiele-Sammlung
Master…mind's…madness
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
 

Die 50 Besten von 212 Mastermind-Online-Spielen

Die Spiele Nr. 1 bis 50 meiner Mastermind-Spiele-Liste (nach meiner Wertung sortiert).

Du kannst selbst eine eigene Besprechung eines Spiels schreiben oder auch einen Kommentar zum Spiel bzw. zu einer Rezension abgeben (für eine Rezension muss Du allerdings angemeldet sein).

Ein neues Spiel kannst Du auf der Startseite vorschlagen.

Spiele eines bestimmten Programms findest Du, indem Du "type:Programm" (z. B. type:Java) in das Suchfeld oben eingibst

 
1
(11)

Jürgen Müller-Lütken

LOGELIX

Javascript
(50 kB)

17 Jan 2012

LOGELIX

Mein jüngstes Baby geht nun endlich in die Welt hinaus! LOGELIX.
Logelix ist ein Zwei-Spieler-Spiel, das die Idee von MASTERMIND® bzw SUPERHIRN® aufnimmt und über das Internet spielbar ist.
Man verabredet sich an einem Spieltisch, einer ist der Kodierer, der den geheimen Farbcode erstellt, der andere ist der Dekodierer, der ihn entschlüsseln muss.
Der eine kann dabei in Australien vor dem Computer sitzen, der andere in Island. Und nebenbei kann man noch ein wenig chatten.
Na, mal sehen, was die Welt dazu sagt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr es ausgiebig testet, und ich von den Ergebnissen erfahre!

  Rezensionen: (1) schreiben  ||  Kommentare: (0) schreiben